Kommissionsware
Ich kaufe keine Ware an, die Vermittlung ist auf Kommissonsbasis!
Sie haben aktuelle Damenbekleidung, Accessoires und Bücher, als Randbereich auch wertiges Kinderbücher und Spielzeug? Melden Sie sich gerne!
Ich suche immer schöne und aktuelle Ware
Die Kleidung und Schuhe sollten nicht älter als ca. 3 Jahre sein und in einwandfreiem, sauberem und gebügeltem Zustand. Kleidung, die gereinigt werden müsste, schaue ich mir gerne vorher an, um Kosten zu vermeiden. Bitte achten Sie auf die Knöpfe, Reißverschlüsse und Fleckenfreiheit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich
keine echten Pelze,
keine Abendroben,
keine Brautkleider annehmen möchte!
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, so rufen Sie mich bitte unter der Telefonnummer 0228 / 369 7044, oder schreiben Sie mir per WhatsApp (kein Telefon) 0163 / 63 24 798 an.
Warenannahme
Sie bekommen 40% des Verkaufspreises
zwei Monate Laufzeit
keine Antrittsgebühren
kein Risiko
Es fällt keine Bearbeitungsgebühr (auch gerne Unkostenbeitrag genannt) für Ihre Lieferungen an. Die Warenannahme findet jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache statt. Dies verhindert lange Wartezeiten für Sie und ist für meine Tages- und Raumplanung unerlässlich. Sollte Ihre Ware nicht verkauft werden, so tragen Sie kein Kostenrisiko.
Für die Annahme von Ware in Kommission gelten meine allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese können Sie sich gerne hier herunterladen (PDF-Anzeigeprogramm notwendig).
Nachdem ich Ihre Waren in mein EDV-System eingetragen habe, erhalten Sie eine detaillierte Liste aller gelieferten Artikel, die Sie über Verkaufspreis, Ihren Anteil und das Vertragsende informiert.
Vertragsende & Auszahlung
Nach Ablauf des Vertrages ist eine Zeitspanne von 14 Tagen für Ihre persönliche Planung der Abholung vorgesehen, in der Sie mir Ihrem Wunsch-Abholtag mitteilen. Wichtig ist mir die Einhaltung der Vertragsfrist, um einen ständigen Warenwechsel realisieren zu können. Sie erhalten bei Abholung von mir eine detaillierte Liste, welche Artikel verkauft wurden – und welche nicht verkauft werden konnten.
Auf Wunsch erhalten Sie eine Mitteilung per E-Mail, sobald Ihre Vertragslaufzeit beendet ist, Die Abholung bzw. Auszahlung wird dann nach Ihrem Zeitplan koordiniert. Ebenfalls auf Wunsch erhalten Sie eine einmal pro Woche eine Mitteilung, ob Artikel von Ihnen verkauft worden sind.
Die Abholung erfolgt schnell und unkompliziert – die Restware steht am vereinbarten Tag für Sie bereit, keine lästige eigenverantwortliche Suchaktion nach Ihrer Ware in meinen Geschäft. Sie können sich Ihre Auszahlung auch vor Ablauf des Vertrages abholen, aber immer mit Vorlauf für meinen Kostenplanung von 1 Tag.